Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg-Arsbeck - Ältere Dame verstarb nach Sturz mit ihrem Fahrrad / Zeugen gesucht -



Wegberg Arsbeck

Wie der Polizei erst am heutigen Tage bekannt wurde, verletzte sich eine 89-jährige Frau aus Wegberg bereits am 26. Juni (Montag) bei einem Sturz mit ihrem Fahrrad so schwer, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Nun erreichte uns die traurige Nachricht, dass die Seniorin am Freitag (7. Juli) verstorben ist.
Nach bisherigen Erkenntnissen war die Wegbergerin an dem Montag mit ihrem Fahrrad auf der Helpensteinstraße unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen stürzte sie gegen 17.15 Uhr im Bereich des REWE-Supermarktes. Zwei Frauen sollen ihr dann geholfen haben, bis sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Eine der Frauen war offensichtlich eine Krankenschwester.






Zur Klärung des Geschehens bittet die Polizei die beiden Frauen sowie weitere Zeugen sich zu melden. Zuständig ist das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg,
Telefon 02452 920 0.


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.