Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Electrisize 2017 - Fetter Sound - krasse Besucher



Erkelenz Hetzerath


Haus Hohenbusch verwandelte sich am Wochenende wieder in ein Mekka für die Freunde der Musik - besonders die der besonderen Musik.


Das Electrisize Festival wurde auch in diesem Jahr neu aufgelegt und war schon vor der Veranstaltung restlos ausverkauft. Erstmalig in der Geschichte bereits vor dem Start.

Über 70 DJ´s legten am Wochenende auf und brachten die Besucher ins Schwitzen - Fetter Sound kam über die zahlreichen Lautsprecher und bewegte die Besucher im Takt ... nun ja zumindest mehr oder weniger.





Auch vor dem Zaun gab es zahlreiche Gäste die zumindest mangels Eintrittskarte der Musik zu liebe kamen.

Einige Bilder der Veranstaltung gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos - Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.