Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet


Gangelt-Stahe - Fahrer eines blauen Fahrzeuges nach Zusammenstoß mit einem parkenden Pkw gesucht -
Einen lauten Knall hörten am 10. August (Donnerstag) gegen 01.00 Uhr mehrere Anwohner der Rodebachstraße, konnten das Geräusch aber nicht zuordnen. Erst am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen einen silbernen Pkw VW gefahren war, der vor einem Haus an der Rodebachstraße stand. Obwohl erheblicher Schaden entstand, war der Verursacher von der Unfallstelle geflüchtet. Gefunden wurden lediglich Glassplitter eines Frontscheinwerfers, mehrere Kunststoffteile und blaue Fremdfarbe. Demnach dürfte es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen älteren Pkw VW Polo mit rechteckigen Frontscheinwerfern handeln.
Hinweise zu dem Verkehrsunfall, dem flüchtigen Fahrer und dem beschädigten blauen VW Polo nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer
02452 920 0 entgegen.

Selfkant-Süsterseel - Gegen parkenden Wagen gefahren und geflüchtet -
Gegen 11.30 Uhr stellte am Donnerstag (10. August) ein Mann aus dem Selfkant einen blauen Pkw Opel Corsa am Rand der Suestrastraße ab. Als er gegen 15.00 Uhr wieder zum Wagen kam, wies dieser an der linken Seite einen Unfallschaden auf. Ein anderes Fahrzeug hatte offensichtlich im Vorbeifahren den Opel berührt, wodurch Beschädigungen am hinteren linken Kotflügel sowie der hinteren linken Beifahrertüre entstanden und der linke Außenspiegel abgerissen wurde. Ohne sich aber weiter um den angerichteten Sachschaden zu kümmern, war der Verursacher davongefahren. Zurück blieb lediglich gelbe Fremdfarbe.
Wer Zeuge dieses Unfalls wurde oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug bzw. seinem Fahrer machen kann, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.





Geilenkirchen-Lindern - Diebstahl eines Pkw VW Polo -
Einen violettfarbenen Pkw VW Polo mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) stahlen unbekannte Täter am 10. August (Donnerstag). Die Fahrerin hatte den Wagen gegen 07.00 Uhr am Bahnhof an der Straße Linderner Bahn abgestellt und der Diebstahl gegen 22.20 Uhr bemerkt.
Übach-Palenberg - Einbruch in Firmengebäude -
In das Büro einer Firma an der Talstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag (11. August) ein. Die Räume wurden durchsucht und nach ersten Feststellungen Bargeld erbeutet.
Erkelenz - Baucontainer aufgebrochen -
Ein Container, der im Bereich einer Baustelle an der Roermonder Straße stand, wurde in der Nacht zum Donnerstag (10. August) von unbekannten Tätern aufgebrochen. Aus dem Container entwendeten sie einen Stemmhammer.


Hückelhoven-Baal - Diebstahl aus Pkw -
Zwischen dem 9. August (Mittwoch), 22.30 Uhr und dem 10. August (Donnerstag), 11.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in einen Pkw ein, der auf der Brucknerstraße parkte. Aus dem Fahrzeug stahlen sie Bargeld und einen Zigarettenanzünder. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.