Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg-Grebben -Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person




Heinsberg-Grebben

Am 18.08.2017 gegen 17.33 befuhr ein 21-jähriger Linnicher mit einem Traktor die Landstraße L 227 aus Richtung Grebben kommend in Richtung B 221.
In Höhe des Wasserturms beabsichtigte er nach links in einen Feldweg abzubiegen.
Zur gleichen Zeit befuhr ein 55-jähriger Heinsberg mit seinem PKW die L 227 hinter dem Traktor in die gleiche Richtung und beabsichtigte diesen im Bereich des Wasserturms zu überholen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Traktor wurde durch den Zusammenstoß umgeworfen und blieb auf der Seite liegen.

Der 21-jährige Linnicher wurde hierbei schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlung mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.








Der 55-jährige Heinsberger wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm nach medizinischer Versorgung eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L 227 im Bereich des Unfallorts für den Verkehr gesperrt. 



Bericht:
Polizei Heinsberg
Foto:
westreporter.de

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.