Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - Um weitere Hinweise nach Brandstiftung gebeten





Hückelhoven

Am Donnerstag (24. August) wurde gegen 04.10 Uhr durch bisher unbekannte Täter die Inneneinrichtung eines Geschäftslokals auf der Parkhofstraße in Brand gesetzt Wir informierten darüber mit Polizeibericht Nr. 236 vom 24. August 2017.


Die polizeilichen Ermittlungen zu den Tätern und den Hintergründen der Tat dauern weiter an. Auf Grund der vorgefundenen Spuren muss sich zumindest einer der Täter bei der Tat erhebliche Brandverletzungen zugezogen haben. Bisher konnte diese Person aber noch nicht ausfindig gemacht werden. 



Daher bittet die Polizei erneut Zeugen des Geschehens oder Personen, die Angaben zu Menschen mit Brandverletzungen im entsprechenden Zeitraum machen können, sich beim Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg, unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.