Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Mittwoch





Geilenkirchen-Gillrath - Gegen parkenden Wagen gefahren und geflüchtet / Fahrer eines silbernen Pkw Audi A 3 wird gesucht -
Am Dienstag (22. August) parkte gegen 15.00 Uhr ein Mann aus Geilenkirchen seinen roten Pkw VW Fiesta vor einem Haus an der Karl-Arnold-Straße. Gegen 15.45 Uhr meldete sich ein Zeuge bei ihm und wies ihn auf einen Schaden an seinem Pkw hin. Der Fahrer eines silbernen Pkw Audi A 3 war gegen den Fiesta geraten und hatte dabei die linke Fahrzeugseite beschädigt. Ohne sich aber weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern, sei der Audi- Fahrer in Richtung Geilenkirchen geflüchtet.
Weitere Zeugen des Unfalls oder Personen, die Angaben zu dem gesuchten Fahrer machen können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Tüddern - Werkzeuge aus Autowerkstatt erbeutet -
Unbekannte Täter schlugen zunächst in der Nacht zum Mittwoch (23. August) die Verglasung eines Tores einer Autowerkstatt an der Straße Zur Westzipfelhalle ein. Dann durchsuchten sie das Gebäude und erbeuteten nach ersten Erkenntnissen diverse Werkzeuge.





Erkelenz - Diebstahl eines Motorrollers -
Einen braunen Motorroller der Marke Piaggio, Typ Gilera GSM, stahlen unbekannte Täter zwischen Freitag (18. August), 19.00 Uhr und Dienstag (22. August), 13.00 Uhr. Das Zweirad stand vor einem Haus an der Glück-Auf-Straße.
Wassenberg - Einbruch in Wohnhaus -
In ein Haus an der Gladbacher Straße drangen unbekannte Täter zwischen dem 21. August (Montag), 19.30 Uhr und dem 22. August (Dienstag), 15.00 Uhr, ein. Aus dem Gebäude wurden ein Handlauf und weitere Metallgegenstände sowie ein Elektromotor entwendet. 


Quelle
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.