Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall in Kirchhoven




Heinsberg Kirchhoven


Am Dienstag Abend gegen 21.15 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Unfall auf der Stapper Strasse in Höhe der Kreuzung zur Lindenstrasse gemeldet. Vor Ort stellten die
Einsatzkräfte einen Verkehrsunfall mit 2 Verletzten – einen jungen Mann und einer jungen Frau (beide Anfang 20) fest. Der Fahrer des Peugeot Sportwagens war, so die Polizei, aus Richtung Tierheim auf der Stapper Strasse
Gefahren und wollte die Lindenstrasse überqueren. Dabei übersah er den mit zwei Personen besetzten Wagen der jungen Frau.

In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.

Beide PKW Führer wurden vom Rettungsdienst betreut, der Beifahrer der jungen Frau kam mit dem Schrecken davon.

Noch während des Einsatzes wurde die Feuerwehr zu einem Folgeeinsatz in Heinsberg gerufen. Hier meldete man den Einsatzkräften eine unklare Rauchentwicklung auf der Kolpingstrasse.


Fotos der Einsatzstelle in Kirchhoven gibt es in unserer Galerie - hier bitte klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.