Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Unfall in Erkelenz - Folgeunfall bei Aufräumarbeiten



Erkelenz

Zu einem Unfall kam es auf der B57 in Erkelenz im  Kreuzungsbereich des Zubringers zur L227. Hier hatte der Fahrer eines PKW - aus Richtung Rath Anhoven kommend - die rote Ampel offenbar übersehen und war mit dem Fahrzeug einer Frau, die vom Zubringer abbiegend in Richtung Granterath fuhr aufgefahren.

Während ein zufällig eintreffender Abschleppwagen die Unfallstelle absicherte fuhr der Fahrer eines Mercedes ebenfalls aus Richtung Rath Anhoven kommend in die Unfallstelle ein, touchierte zunächst den Wagen der Frau, deren Fahrzeug nach der Kollission stark beschädigt im Kreuzungsbereich stand. Von dort aus rutschte der Mercedes in den Abschleppwagen der den ersten Unfall absichern wollte. Geistesgegenwärtig konnte der Schlepperfahrer, der durch den Knall der ersten Kollission auf den nun anrutschenden Wagen aufmerksam wurde einen Unfallzeugen und sich selbst aus dem Gefahrenbereich bringen.

 Hier war der Fahrer des des Mercedes offenbar durch die vielen unterschiedlichen Lichter von Ampel, Abschleppfahrzeug und dem Blaulicht von Polizei und des Rettungsdienstes irritiert.

Der Kreuzungsbereich musste aus Sicherheitsgründen kurzzeitig gesperrt werden - die Polizei nahm dann auch diesen Unfall auf bevor die Unfallstelle komplett freigegeben werden konnte.





Ein paar Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.