Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg Waldenrath - Fahrzeug überschlägt sich - Fahrer zunächst flüchtig



Waldenrath


Am Donnerstag Abend, kurz vor Mitternacht, kam es auf der Strasse zwischen Straeten und Waldenrath zu einem schwerern Unfall. Der Fahrer eines BMW überschlug sich.

Die eintreffenden Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei konnten zunächst keinen Fahrer ausfindig machen, da das Fahrzeug verlassen war.

Es wurde sofort eine Suche mit Wärmebildkamera im nahen Umkreis des Unfallortes durchgeführt  -  zunächst ohne Erfolg. Ein Hubschrauber wurde zur Unterstützung angefordert.

Als das Fahrzeug grade geborgen war kam die Mitteilung das die flüchtige Person gefunden wurde. Gute drei Kilometer weiter am Ortseingang von Kreuzrath. Der am Unfallort bereitgestellte Rettungswagen machte sich sofort auf den Weg dorthin.





Wie es zu dem Unfall kam ist aktuell unbekannt. Die Strecke wurde komplett für den Verkehr gesperrt.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.