Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Samstag





Hückelhoven

Bislang unbekannte Täter drangen am 01.12.2017 (Freitag), in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 21.40 Uhr, auf unbekannte Weise in ein Wohnhaus Am Mühlenweg ein. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.


Hückelhoven-Ratheim

Am Freitag, 01.12.2017, zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr, stiegen unbekannte Täter durch das offenstehende Schlafzimmerfenster eines Hauses auf der Straße Schieferpley ein, während die Geschädigten im Wohnzimmer schliefen. Das Schlafzimmer wurde komplett durchsucht. Was genau entwendet wurde, steht noch nicht fest.


Wegberg-Beeck

Am Freitag, 01.12.2017, zwischen 16.30 Uhr und 18.15 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Reihenhaus auf der Prämienstraße ein. Das Schlafzimmer im Obergeschoss wurde durchsucht. Erbeutet wurde Schmuck und Geld.


Erkelenz-Gerderhahn

In der Zeit zwischen Donnerstag, 30.11.2017, 16.00 Uhr und Freitag, 01.12.2017, 16.00 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Kunststofffenster eines Einfamilienhauses auf der Straße In Gerderhahn auf. Das Schlafzimmer im Obergeschoss wurde nach Wertsachen durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.


Diebstahl

Übach-Palenberg / Frelenberg

In der Zeit zwischen Donnerstag, 30.11.2017, 16.00 Uhr und Freitag, 01.12.2017, 05.30 Uhr entwendeten unbekannte Täter eine der beiden Kirchenglocken, die den Vorplatz der Evangelischen Kirche auf der Theodor-Seipp-Straße zieren. Offenbar aufgrund des hohen Gewichtes, ließen die Täter aber schon bald von ihrem Vorhaben ab. Die Glocke wurde auf der Weserstraße aufgefunden.




Kfz-Delikte

Heinsberg-Oberbruch


In der Zeit zwischen Donnerstag, 30.11.2017, 22.00 Uhr und Freitag, 01.12.2017, 09.00 Uhr wurde ein verschlossenes Kleinkraftrad auf der Boos-Fremery-Straße entwendet. Wenig später wurde dieses, durch den Bauhof der Stadt Heinsberg, am Ufer der Rur, wieder aufgefunden.

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.