Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Mönchengladbach: Polizeibeamte angegriffen

 

Polizeibeamte angegriffen und verletzt

  Mönchengladbach (ots) - Während der Streifenfahrt wurde die Besatzung eines Funkstreifenwagens am Dienstag gegen 02.00 h auf eine
Gruppe von 6-8 streitenden Personen auf der Lüpertzender Straße aufmerksam. Die uniformierten Beamten (22 und 34 Jahre alt) stiegen 
aus und versuchten, den Streit zu schlichten. Völlig unerwartet richteten sich die Aggressionen aller Personen (21-33 Jahre) plötzlich gegen die beiden Polizeibeamten. Beide wurde geschlagen 
getreten und mit Pfefferspray verletzt.

  Durch den Einsatz starker Unterstützungskräfte gelang es, die Lagezu kontrollieren. Vier Personen aus der Gruppe wurden festgenommen 
und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Ermittlungen dauern an. Die beiden Polizeibeamten wurden einem Krankenhaus zugeführt und waren 
nach ambulanter ärztlicher Behandlung nicht mehr dienstfähig.


 Polizei Mönchengladbach

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.