Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg Ophoven - PKW überschlägt sich und bleibt im Wassergraben liegen



Wassenberg Ophoven

Am Montag nachmittag gab es einen weiteren Einsatz für die Feuerwehr. Zwischen Heinsberg Kempen und Wassenberg Ophoven war der Fahrer eines PKW aus noch nicht bekannter Ursache von der Strasse  abgekommen und eine Böschung hinab gefahren.

Hier überschlug sich das Fahrzeug genau zwischen zwei Bäumen und blieb in einem Wasserlauf auf dem Dach liegen.

Der Fahrer des Wagens wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.







Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.