Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

BMW Klau im Kreis Heinsberg


BMW X1 geklaut


Heinsberg-Waldenrath (ots) 

Am 19. März (Montag), in der Zeit zwischen 00.00 Uhr und 06.20 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen schwarzen BMW, Typ X 1. Das mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) versehene Fahrzeug war vor einem Haus an der Langbroicher Straße abgestellt.

Noch ein BMW geklaut


Selfkant-Höngen (ots)

Am 19. März (Montag) befand sich gegen 07.40 Uhr der Eigentümer eines schwarzen Pkw BMW, Typ 330 D mit Heinsberger Kennzeichen (HS-), in der Garage seines Hauses an der Birder Straße. Er hörte, dass der Motor seines Fahrzeugs gestartet wurde. Noch bevor er nachschauen konnte, war der Pkw bereits verschwunden. In welche Richtung die Diebe geflüchtet waren, ist nicht bekannt.


BMW geklaut


Gangelt-Breberen (ots) 

Einen schwarzen Pkw der Marke BMW, Modell der 3er Reihe mit Heinsberger Kennzeichen (HS-), stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum Montag (19. März). Der Wagen stand vor einem Haus an der Straße Am Schmitter Weg.







Blauer 3er BMW geklaut


Hückelhoven-Millich (ots)

Zwischen dem 18. März (Sonntag), 20.00 Uhr und dem 19. März (Montag), 07.00 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen blauen Pkw BMW der 3er Reihe. Dieser parkte vor einem Haus an der Straße Feldweide und trug ein Heinsberger Kennzeichen (HS-)

Silberner 3er BMW geklaut


Heinsberg

Den vor einem Haus an der Erfurter Straße parkende silberne Pkw der Marke BMW, Typ 320 D mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Montag (19. März). Das Fahrzeug wurde dort am Vorabend gegen 20.00 Uhr letztmalig gesehen.


Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.