Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall mit mehreren PKW auf der A46





Hückelhoven 

Am heutigen Montagmorgen kam es gegen 07:40 Uhr auf der A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf Höhe der Anschlussstelle Hückelhoven Ost erneut zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs.
Laut erster Meldung sollten hier 2 PKW miteinander kollidiert sein. Durch die Leitstelle wurde der Rettungsdienst sowie die zuständige Feuerwehr alarmiert.

An der Einsatzstelle trafen die Rettungskräfte auf drei verunfallte PKW ́s. Durch die tiefstehende Sonne kam es wieder zu einer Kettenreaktion, die für diesen erneuten Auffahrunfall ursächlich war. Durch die Feuerwehr sicherte die betroffenen zwei Fahrspuren ab, so dass eine verletzte Person ungehindert versorgt werden konnte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Die Einsatzkräfte streuten ausgelaufene Betriebsstoffe, stellten den Brandschutz sicher und klemmten an den Unfallfahrzeugen die Fahrzeugbatterien ab.
Durch die Autobahnpolizei wurde der Unfall aufgenommen

Quelle 
Feuerwehr Hückelhoven

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.