Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhovener Pizzeria brannte


Hückelhoven

In der Parkhofstrasse Hückelhoven war heute eine Menge los. Zum Familientag der Hückelhovener Kirmes kamen viele Menschen in die Innenstadt und füllten die Strassen - die Parkhofstrasse selber wurde zudem noch Einsatzort für die Feuerwehr der Stadt.

Hier hatte man den Einsatzkräften den Brand einer Pizzeria gemeldet. Die schnell eintreffenden Wehrleute konnten dasFeuer auf den "Küchenbereich" des Lokals beschränken - zumindest was die Flammen betraf. Eine Ausdehnung auf das gesamte Gebäude wurde ebenfalls verhindert.

Während viele Kirmes Besucher "einmal schauen" kamen hatten Polizei und Feuerwehr neben der Brandbekämpfung noch die Aufgabe die Schaulustigen auf Abstand zu halten. Immerhin befanden sich im Gebäude Gasflaschen die zum herunterkühlen ins Freie gebracht wurden.


Wie es zu dem Feuer kam ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.