Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall mit einer schwer- und zwei leichtverletzten Personen bei Holzweiler




Am Freitag (19. Oktober) ereignete sich an der Kreuzung Landstraße 19/Landstraße 117 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Mann aus Duisburg schwer verletzt wurde. Sein 57-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Duisburg und ein 31-jähriger Mann aus Erkelenz trugen leichte Verletzungen davon. Gegen 7.55 Uhr befuhr der 56-Jährige die Landstraße 117 aus Richtung Katzem kommend in Richtung der Landstraße 19. Auf der Landstraße 19 war zu diesem Zeitpunkt der Erkelenzer in Richtung Jackerath unterwegs. Offensichtlich hatte der Dusiburger den von links kommenden Pkw übersehen und fuhr in den Kreuzungsbereich ein.




 Dort kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch sich der Wagen des 56-Jährigen überschlug. Während dieser dabei schwere Verletzungen erlitt, kamen sein Beifahrer und der Erkelenzer mit leichten Blessuren davon. Die verletzten Personen wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während die beiden Leichtverletzten nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnten, musste der 56-Jährige stationär aufgenommen werden. Zur Rettung der Verletzten, Aufnahme des Verkehrsunfalls und Räumung der Unfallstelle blieb die Landstraße 19 in Höhe Holzweiler bis 9.15 Uhr gesperrt.


Kreispolizeibehörde Heinsberg
Foto: Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.