Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg: Lagerhallen brannten





Am 4. Januar (Freitag), kurz nach Mitternacht, wurden die Bewohner eines landwirtschaftlichen Hofes an der Straße Am Stadion durch laute Geräusche geweckt. Bei der Nachschau mussten sie feststellen, dass Feuer in einer ihrer Hallen ausgebrochen war. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte trotz intensiver Löscharbeiten nicht mehr verhindern, dass zwei Hallen des Hofes und die darin befindlichen Fahrzeuge, ein Traktor und zwei Transporter, ausbrannten. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, es entstand aber ein beträchtlicher Sachschaden. Warum das Feuer ausbrach, ist zurzeit noch nicht bekannt. 




Die entsprechenden polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen und dauern weiter an.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.