Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg - Unfall auf der A46 zwischen Heinsberg und Dremmen





Heinsberg



Am Montagabend kam es auf der A46 (Fahrtrichtung Düsseldorf) zwischen Heinsberg und der Anschlussstelle Dremmen zu einem Verkehrsunfall. 

Die Fahrerin eines Mercedes verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und rammte zunächst die linke Leitplanke – von dort geriet sie quer über die Autobahn auf die rechte Seite und kollidierte hier erneut mit einer Leitplanke von wo sie wiederum zurück auf die linke Seite der Autobahn katapultiert wurde und von dort wieder quer zurück an die rechte Fahrbahn Leitplanke –  von dort kam sie dann rund 50 m weiter mit ihrem Fahrzeug zum Stillstand.

Bei dem Unfall wurde das Fahrzeug eines Zeugen ebenfalls leicht beschädigt.

 Die Fahrerin des Mercedes verletzte sich bei dem Unfall so schwer das sie mit ei nem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert wurde.

Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt werden.




Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.