Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg Orsbeck / Heinsberg Unterbruch: Unfall mit schwerstverletzter Frau



Wassenberg 

Heute morgen kam es zwischen Wassenberg Orsbeck und Heinsberg Unterbruch zu einem schweren Unfall. 

Eine 65jährige Frau aus Richtung Wassenberg / Orsbeck kommend befuhr die B221 in Richtung Heinsberg. Aus unbekannter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, überfuhr zunächst einen Straßenpöller, geriet in eine Hecke und kollidierte dann mit der Ecke eines Wohnhauses. 

Durch die Wucht wurde sie weiter in Richtung Fahrradweg  und Fahrbahn zurück katapultiert wo das Fahrzeug dann zum Stillstand kam. Die Frau wurde schwerstverletzt im Fahrzeug eingeklemmt und mußte durch die Feuerwehr befreit werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B221 zwischen Orsbeck und Unterbruch voll gesperrt – die Unfallursache ist noch ungeklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.




Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.