Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg - Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorraddfahrer



Wegberg
Am 26.05.2019 um 03.14 Uhr befuhr ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Wegberg die Kreuzherrenstraße in Richtung Maaseiker Straße und beabsichtigte in diese nach links abzubiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache misslang der Abbiegevorgang und der Motorradfahrer fuhr über die Maaseiker Straße geradeaus in ein Wohnhaus. 

AMC - besser essen - besser leben
jetzt auch in Wassenberg
www.amc-heldens-wassenberg.de


Durch den Aufprall wurde das Krad im Frontbereich beschädigt und der Fahrer verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Am Haus wurde das Klinkerwerk beschädigt.

Bericht: Polizei

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.