Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven, K 22, Verkehrsunfall mit einer schwerstverletzten Person


Hückelhoven, K 22
Am 25.05.2005 um 22.45 Uhr befuhr ein landwirtschaftliches Gespann den Kaphofweg (K 22) aus Richtung Hilfarth kommend in Richtung Kreisverkehr Kaphof. Der 17-jährige Fahrer aus Heinsberg-Laffeld bog dann ca. 300 Meter vor dem Kreisverkehr nach rechts in einen Wirtschaftsweg ab. Zur gleichen Zeit befuhr ein 54-jähriger Mann aus Hückelhoven-Ratheim mit seinem Pkw den Kaphofweg in gleicher Richtung wie der 17-jährige Heinsberger und befand sich hinter dessen Gespann. Als das Gespann schon fast in den Wirtschaftsweg abgebogen war, fuhr der Pkw in das hintere rechte Ende des landwirtschaftlichen Anhängers, welcher sich noch auf der Fahrspur des Kaphofweges befand.



Beim Zusammenstoß schob sich der Pkw unter den Anhänger und wurde stark beschädigt. Der 54-jährige Hückelhovener musste durch die Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden und wurde nach notärztlicher Behandlung schwerstverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der 17-jährige Heinsberger blieb unverletzt. Die K 22 blieb bis zum Ende der Unfallaufnahme um 02.40 Uhr vollgesperrt.


Bericht: Polizei Heinsberg
Video: U. Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.