Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz -Alleinunfall mit einer schwerverletzten Person



Erkelenz
Am 26.05.2019 um 03.40 Uhr befuhr ein 24-jähriger Erkelenzer mit seinem Pkw die K 29 aus Richtung Hetzerath kommend in Richtung L 227. Zu Beginn einer leichten Linkskurve kam der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Bäume. 


AMC - besser essen - besser leben
jetzt auch in Wassenberg
www.amc-heldens-wassenberg.de

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug stark beschädigt und der Fahrer schwer verletzt. Die eingesetzte Feuerwehr musste den Mann aus seinem Pkw befreien. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus verbracht.

Quelle: Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.