Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wohnungsbrand in Erkelenz



Erkelenz

Am Mittwoch gegen Mittag kam es in Erkelenz zu einem Wohnungsbrand. Mit großem Aufgebot steuerte die Feuerwehr Erkelenz - die von Kameraden der Hückelhovener Feuerwehr unterstützt wurde den Einsatzort in der Nähe des Erkelenzer Marktes an.

Das Feuer brachten die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle - ein übergreifen auf weitere Gebäude wurde trotz der sehr engen Bebauung verhindert.

Es gab Sperrungen am Markt, der Südpromenade sowie der Brückstrasse. Die Ursache des Brandes muss noch geklärt werden - die Polizei ermittelt.





Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.