Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Zentrale Flüchtlingsunterkunft (ZUE) Petersholz wird wieder eröffnet



Wegberg

Am Montag den 27. Mai 2019 wurde die ZUE in Wegberg Petersholz wieder eröffnet. Nach massiven Problemen hat sich ein neuer Betreiber aus Freiburg gefunden der nun die Einrichtung, die seit Januar geschlossen war, übernehmen wird.
Im Vorfeld teilte die Bezirksregierung in Köln mit das die Unterkunft für die Neuankömmlinge gereinigt und hergerichtet wurde. Rund 400 Asylbewerber werden hier erwartet.

AMC - besser essen - besser leben
jetzt auch in Wassenberg
www.amc-heldens-wassenberg.de


Aufgrund finanzieller Unregelmäßigkeiten wurde die ZUE anfang des Jahres geschlossen. Platz in Petersholz wäre für bis zu 800 Flüchtlinge.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.