Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall in Heinsberg Unterbruch (B221)




Heinsberg Unterbruch


#Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag Abend auf der Wassenberger Strasse in Heinsberg Unterbruch. Der Fahrer eines PKW (Ford) übersah aus unbekannter Ursache einen anderen PKW (VW) und fuhr diesem auf. Durch die Wucht des Aufprall wurde der Volkswagen nach rechts über den Gehweg auf das Mäuerchen eines Wohngrundstücks geschoben. Die WassenbergerStrasse war für die Zeit der polizeilichen Maßnahmen einseitig (in Richtung Heinsberg) gesperrt.

Zwei Personen wurden mit einem Rettungswagen ins Heinsberger Krankenhaus gefahren.
    





Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.