Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Myhl - Altmyhl - PKW kam von der Strasse ab und überschlug sich



Hückelhoven
Am Mittwoch nachmittag wurde der Feuerwehr Hückelhoven ein Verkehrsunfall auf der Landstrasse zwischen Altmyhl und Myhl gemeldet.
Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen Mercedes vor der sich offenbar überschlagen hat. Beide Insassen waren nahezu unverletzt und hatten das Fahrzeug bereits verlassen.
Für die Bergung des Fahrzeuges und die Unfallaufnahme wurde die Landstrasse vollständig gesperrt.
Wie es zu dem Verkehrsunfall gekommen ist konnte die Polizei noch nicht sagen.


Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie – hier klicken.Foto / Bericht Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.