Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Neue "Wegberg-App" für Smartphones und Tablets jetzt abrufbar

Bürgermeister Michael Stock konnte am vergangenen Wochenende die neue "Wegberg App" vorstellen. Mit diesem digitalen Medium bietet sich eine moderne Möglichkeit, sich über die Verwaltung, über Neuigkeiten aus dem Rathaus, das Gewerbe in der Stadt und über die zahlreichen Veranstaltungen zu informieren.


"Wegberg habe einiges zu bieten, das werde sich in der App wiederfinden", betont Bürgermeister Michael Stock bei der Präsentation. Informationen über das Rathaus mit ihren Fachbereichen und den über 150 Dienstleistungen sowie über die Außenstellen lassen sich leicht abrufen. Ebenfalls leicht zu finden ist das vielfältige Angebot der Wegberger Unternehmerschaft, nach Branchen sortiert.


Besonders zu erwähnen ist ein „Schadensmelder“, der eine Nachricht mit einer Ortsangabe und auf Wunsch mit einem Foto unmittelbar an die Verwaltung zur Bearbeitung weiterleitet.


Die App ist ab sofort im Apple App Store oder im Google Play Store für Smartphones und Tablets abrufbar.



Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.