Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Feuer in Logistikhalle



Hückelhoven Baal
Datum: 13.12.2016,
Zeit: 15:00

Zu einer Feuermeldung wurde heute Morgen 13.12.2016 um 08:55 Uhr die Feuerwehr Hückelhoven ins Industriegebiet nach Baal auf die Daimlerstr. alarmiert.
Laut Anrufer sollte eine Maschine in einer Logistikhalle in Brand geraten sein. Durch die Mitarbeiter wurden erste Löschversuche eingeleitet.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte war eine Rauchentwicklung aus dem Hallenkomplex erkennbar.
Da alle Mitarbeiter die Halle bereits verlassen hatten, konnte die Feuerwehr mit 2 Atemschutztrupps sofort die Brandbekämpfung einleiten.
In der Logistikhalle war eine Fräsmaschine in Brand geraten die mittels einem Hohlstrahlrohr abgelöscht wurde.



 


Im Nachgang wurde der Brandbereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und der Hallenkomplex quergelüftet.
Der Rettungsdienst brauchte hier nicht tätig zu werden, es gab zum Glück keine verletzten.

Einsatzende war gegen 10:10 Uhr
Im Einsatz waren der Zug3 (Doveren, Baal, Rurich), die hauptamtliche Wache, der Löschzug 1 Hückelhoven, der Rettungsdienst sowie die Polizei. 


Quelle:
Feuerwehr Hückelhoven

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.