Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Waldfeucht: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang



Waldfeucht (ots) 



 Am Morgen des 21. Dezember (Mittwoch) ereignete sich auf der Kreisstraße 5 zwischen Waldfeucht und Saeffelen ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann aus dem Selfkant verstarb.
Der junge Mann befuhr gegen 7:15 Uhr die Kreisstraße aus Richtung Saeffelen kommend in Richtung Waldfeucht. In Höhe der Windkraftanlage geriet er dann nach links von der Fahrbahn ab. In der angrenzenden Feldgemarkung überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Autofahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen. Trotz sofort eingeleiteter Maßnahmen, konnte der Notarzt das Leben des Mannes nicht mehr retten. Er verstarb noch an der Unfallstelle.





Nach ersten Erkenntnissen könnte der 27-Jährige auf Grund der glatten Fahrbahn verunfallt sein. Die polizeilichen Ermittlungen sind aufgenommen und dauern weiter an. Für die Einsatzdauer musste die Kreisstraße zwischen dem beiden Orten bis 9:15 Uhr komplett gesperrt werden.


Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.