Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Klar zum Abtauchen


Erste Schritte unter Wasser

Hückelhoven. Alle die schon länger mal Abtauchen wollten oder Interesse am Tauchsport haben, können am 18. Januar einsteigen und abtauchen. Dann startet der Tauchverein in Hückelhoven  mit neuen Kursen für angehende Taucher. Mitmachen können Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Für Kinder gibt es gesonderte Kurse mit altersgerechten Inhalten und Anforderungen. Ausrüstung muss keine gekauft werden, die stellt der Verein zur Verfügung. Die Kursteilnehmer müssen aber sicher schwimmen können, gesund sein und neugierig auf die Unterwasserwelt. Besonders Kinder und Jugendliche kommen im Hückelhovener Verein mit seiner großen Jugendgruppe und vielen Trainingsangeboten auf ihre Kosten. 



Bei Interesse bitten die Taucher um Kontaktaufnahme über E-Mail info@tauchverein-hueckelhoven.de oder Telefon 01578/7546723. Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Quelle:
Tauchverein Hückelhoven

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.