Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Verkehrsunfall mit Radfahrerin


Mönchengladbach-Wickrath
19.01.17, 15:12 Uhr, 
Kreuzungsbereich Heinrich-Korsten-Str. / Dahler Weg (ots)


Im Einsatz waren der Notarzt der Stadt Mönchengladbach, zwei Rettungswagen, ein Einsatzleitwagen und der Rettungshubschrauber aus Duisburg (12 Einsatzkräfte).
Im Kreuzungsbereich der Heinrich-Korsten-Str. und des Dahler Weges kam es am heutigen Nachmittag zu einem Zusammenstoß von einem PKW und einer Radfahrerin. Durch den Zusammenstoß mit dem PKW erlitt die Radfahrerin eine schwere Kopfverletzung. Die Patientin musste aufgrund ihrer Verletzung mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik nach Duisburg geflogen werden. Die PKW-Fahrerin erlitt einen leichten Schock. Sie wurde an der Unfallstelle von Einsatzkräften und anschließend von einer Angehörigen betreut.




Die Radfahrerin trug leider keinen Schutzhelm. Ein Schutzhelm hätte die Auswirkungen dieses Unfalles verringert.

Stadt Mönchengladbach

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.