Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg Birgelen: L117 nach schwerem Unfall gesperrt



Wassenberg

Am Dienstag Nachmittag kam es auf der L117 bei Wassenberg Birgelen zu einem schweren Unfall bei dem die Fahrerin eines Opel Corsa im Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Die Fahrerin geriet in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in den Grünstreifen. Hier verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und rutschte seitlich gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurde die Frau im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr berfreit werden. Im Anschluss wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die L117 war für die Zeit der Bergung und Unfallaufnahme für den Verkehr gesperrt.


Bilder vom Einsatzort gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter.de

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.