Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wuppertal: Betrunkener Mann im Gleisbereich

Wuppertal (ots) 


Ein 36-jähriger türkischer Staatsangehöriger legte sich am S-Bahn Haltepunkt Wuppertal Zoologischer Garten in seinem Alkoholrausch auf die Schienen.


Der Triebfahrzeugführer einer einfahrenden S-Bahn sah den Mann frühzeitig und kam vor ihm zum Halt. In den Morgenstunden nach der Silvesternacht (01. Januar), um 8.35 Uhr, führten Bundespolizisten einen stark alkoholisierten Mann am Haltepunkt Wuppertal Zoologischer Garten aus dem Gleisbereich.

 Da der Triebfahrzeugführer noch rechtzeitig die Schnellbremsung einleitete, wurde der Mann nicht von dem Zug erfasst und hatte somit keine Verletzungen davongetragen. Er wurde jedoch vorsichtshalber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.



 Der betroffene Streckenabschnitt zwischen Düsseldorf und Hagen war von 8.35 Uhr bis 8.59 Uhr gesperrt. Dadurch kam es bei 16 Zügen zu insgesamt 323 Minuten Verspätungen. Ferner fielen 12 Züge teilweise aus und drei Züge komplett.


Quelle:
 Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.