Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Neuer Leiter der Direktion Gefahrenabwehr und Einsatz bei der Kreispolizeibehörde Heinsberg



Heinsberg (ots)

Seit dem 24. April (Montag) hat die Direktion Gefahrenabwehr und Einsatz (GE) der Kreispolizeibehörde Heinsberg mit Polizeioberrat Reiner Schiffer einen neuen Leiter.
Reiner Schiffer wohnt in Neuss, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Im Jahr 1980 begann er seine Ausbildung bei der Polizei im Polizeiausbildungsinstitut in Linnich. Nach einigen Jahren im Wach- und Wechseldienst, stieg er in den gehobenen Dienst und schließlich in den höheren Dienst der Polizei auf. Zuletzt war Reiner Schiffer als Leiter der Kriminalinspektion 1 beim Polizeipräsidium Krefeld tätig.




Er wurde herzlich durch Landrat Stephan Pusch und dem Abteilungsleiter der Polizei, Andreas Bollenbach in der Kreispolizeibehörde Heinsberg begrüßt.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.