Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg: PKW überschlägt sich im Feld



Heinsberg

Auf der L228 – kurz vor dem Kreisverkehr (APHOVEN – Heinsberg – und HS Westangete) kam es am Sonntag  zu einem Verkehrsunfall. An der Verkehrsinsel – kurz vor dem Kreisel geriet das Fahrzeug eines jungen Mannes ausser Kontrolle, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich hinter der Böschung in einem Feld. Mittels eines Teleskop Laders wurde das Fahrzeug aus dem Feld geborgen. Der junge Mann kam mit leichten Verletzungen davon – der Wagen dürfte Totalschaden haben.





Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeuges wurde die Strasse gesperrt

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier bitte klicken


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.