Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Tattoo Aktion für die Kinderkrebshilfe Ophoven läuft noch


Wassenberg 

Josef Gladbach - Tätowierer aus Wassenberg hatte in den vergangenen Wochen viel zu tun. Er hat sich mit seinem Talent und seiner Liebe zur Borussia Mönchengladbach überlegt etwas für die an Krebs erkrankten Kinder aus der Region zu tun.

Hierfür tätowiert er Borussia Fans mit ihren Vorstellungen -  für die Borussen die die Raute nicht nur im Herzen haben wollen. 




1275 Euro konnte Josef Gladbach den Vertretern der Kinderkrebshilfe Ophoven - im Bild Wiljo Caron mit Claudia Heldens bereits übergeben. Hier verkündete er den beiden Ehrenamtlern aus Ophoven das er die Aktion noch bis Ende Mai verlängern möchte.

Interessierte Kunden haben nun immer noch die Möglichkeit ihr Borussia Mönchengladbach Fan Tattoo zu erhalten und damit gleichzeitig auch etwas für die IG Ophoven und die Krebskranken Kinder zu tun. 

Das Angebot beinhalte ein Borussia Mönchengladbach Motiv im Mindestwert von 150 Euro. Hiervon gehen 75 Euro nach Ophoven. Die Aktion endet am 31. Mai 2017. Bis hierhin ist es möglich sich anzumelden und das Tattoo anzuzahlen. Der Termin selber kann dabei auch später wahrgenommen werden.




Dark Blue Tattoo findet ihr auf der Jülicher Strasse 32 in 41849 Wassenberg. Informationen zur Aktion und den Möglichkeiten erhält man telefonisch unter  02432 – 94 87 859.

Besucht Josef Gladbach und sein Studio auch im Internet unter www.dark-blue.de 



Quelle:
westreporter.de

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.