Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Gummersbach: Motorradfahrer schwer verletzt!


Gummersbach (ots) 

In Gummersbach-Peisel, auf der Gelpestraße kam es heute Mittag gegen 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer und eine Pkw-Fahrerin beteiligt waren. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Zur Unfallzeit befuhr ein 57-jähriger Mann aus Overath mit einem Motorrad die Gelpestraße aus Richtung Engelskirchen- Bickenbach kommend. Eine 50-jährige Pkw- Fahrerin aus Gummersbacher, befuhr zu dieser Zeit die Gelpestraße in entgegengesetzter Richtung und beabsichtigte nach links in die Parkplatzzufahrt eines Lebensmittelmarktes abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit den entgegenkommenden Kradfahrer, wodurch dieser stürzte und sich schwere Verletzungen zu zog.





 An den beteiligten Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme musste die Gelpestraße komplett gesperrt werden.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.