Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg: Frau mit Waffen nahe der Schulen gesucht



Wegberg

Einen großen Polizeieinsatz, an dem auch der Polizeihubschrauber beteiligt war gab es am Donnerstag Morgen -  01. Juni 2017 -  gegen kurz nach 8.00 Uhr.

Ein Zeuge beobachtete eine ältere Frau die einen Gegenstand mit sich führte der einer Waffe ähnelte und die sich in der Nähe des Schulzentrums aufhalten sollte.

Das Schulgelände wurde weiträumig abgesperrt und die Polizei suchte nach der Frau die kurze Zeit später angetroffen wurde - bei der Durchsuchung der Dame fand man jedoch keinen entsprechenden Gegenstand.

Da die Frau desorientiert wirkte begleiteten die Beamten sie zu ihrer nahe gelegenen Wohung. Hier fanden die Beamten eine Spielzeug Pistole. 





Aufgrund des verwirrten und desorientierten Zustandes der Frau wurde das Ordnungsamt der Stadt Wegberg hinzugezogen das nun über weitere Maßnahmen entscheiden muss.

Für die Schülerinnen und  Schüler des Schulzentrum bestand zu keiner Zeit eine Gefahr.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter



Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.