Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz - PKW vor Baum - L366 gesperrt




Erkelenz

Am Dienstag gegen Mittag kam es auf der L366 – Höhe Tenholt, kurz hinter „Zum Wahnenbusch“ zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines VW Golf, von Lövenich aus kommend, geriet aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit
einem Strassenbaum.

Der Fahrer wurde zunächst vom Rettungsdienst betreut und dann in ein Krankenhaus gebracht, das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Polizei und Feuerwehr
Sicherten die Unfallstelle mit einer Vollsperrung für die Zeit der Bergung, Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn.








Einige Bilder der Einsatz Stelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken

Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.