Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Lauter Knall schreckt die Menschen in Ratheim auf



Hückelhoven Ratheim

Ein lauter Knall erschreckte viele Menschen in Ratheim. Während der Feier einer Gesellschaft im  und um das Haus am See schreckten die Gäste plötzlich auf. Ein lauter Knall auf der gegenüberliegenden Seeseite der bis Wassenberg, Kleingladbach und Oberbruch zu hören war verunsicherte die Menschen im Ort. Auf der Internetplattform "Facebook" wollte man den Knall sogar bis Erkelenz gehört haben.

Gäste der Gesellschaft alamierten die Feuerwehr da mit der Detonation auch ein Feuerschein zu sehen war.

Unklar war zunächst wo sich die Einsatzstelle befand und ob Personen verletzt wurden.
So fuhr die Polizei und das Ordnungsamt den See an, ein weiterer Streifenwagen befuhr den Rundweg des Adolfosee.






Schlussendlich wurde die Einsatzstelle gefunden. Menschen kamen offenbar nicht zu Schaden. Die "Überreste" der Detonation:  Ein Lagerfeuer das noch brannte und in der Asche eine  Haarsprayflasche.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.