Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Sassenberg: B 475, Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

 


Warendorf (ots)

Am heutigen Nachmittag kam es gegen 17:34 Uhr auf der Bundesstraße 475 zwischen Sassenberg und Sassenberg - Füchtorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einem PKW Fahrer.

Der 53-jährige Rollerfahrer aus Sassenberg befuhr die Bundesstraße aus Füchtorf kommend in Fahrtrichtung Sassenberg. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 48-jähriger PKW Fahrer aus Warendorf. In Höhe der Unfallstelle beabsichtigte der PKW Fahrer nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß, in dessen Verlauf der Rollerfahrer an der Unfallstelle verstarb.


Die Bundesstraße 475 ist für die Dauer der Unfallaufnahme in Höhe der Unfallstelle bis mindestens 21:00 Uhr komplett gesperrt.


Polizei Warendorf

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.