Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Ratheim: Unfallfahrer verlässt die Unfallstelle



Hückelhoven Ratheim

Welche Ursache der Unfall auf der Schmitterstrasse in Hückelhoven Ratheim hatte wird das Verkehrskommissariat der Polizei Heinsberg ermitteln müssen.

Die Fahrt eines 25jährigen Mannes endete in Ratheim zwischen den Resten einer Straßenlaterne und einer Praxis auf der Schmitterstrasse. Hier war der junge Mann mit seinem Fahrzeug, auf der Seite liegend, zum stillstand gekommen.

Zunächst flüchtete der Mann von der Unfallstelle, konnte jedoch sehr schnell von Einsatzkräften der Feuerwehr aufgefunden und zum Einsatzort zurückgebracht werden. Hier übergab man den Mann an den Rettungsdienst des Kreises Heinsberg die die weitere Versorgung übernahm.

Spannender wurde es dann den Wagen, der zwischen der Fensterfront einer Praxis und einer umgefahrenen Straßenlaterne auf der Seite lag zu bergen. Hierfür wurde vom Energieversorger zunächst die Laterne Stromlos geschalten und im Anschluss abgeflext. Erst danach konnte das Fahrzeug auf die Reifen gestellt und abgeschleppt werden.




Für die Einsatzdauer war die Schmitterstrasse voll gesperrt. Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.