Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - Polizeipresse am Montag





Selfkant-Schalbruch - Anhänger samt Werkzeuge entwendet -
Am Sonntag (13. August), in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Anhänger des Herstellers Saris mit Heinsberger Kennzeichen (HS-). Auf der Ladefläche befanden sich diverse Werkzeuge. Das Fahrzeug stand vor einem Haus am Haverter Weg.

Übach-Palenberg - Diebstahl eines Motorrollers -
Einen schwarzen Motorroller der Marke Peugeot, Typ Speedfight 2, stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum 13. August (Sonntag). Das Zweirad wurde am Samstag (12. August) gegen 18.00 Uhr vor einem Haus an der Weststraße abgestellt und der Diebstahl am nächsten Morgen gegen 08.00 Uhr bemerkt.

Übach-Palenberg - Einbruch in Postagentur -
In eine Postagentur an der Bahnhofstraße brachen unbekannte Täter zwischen Samstag (12. August) und Montag (14. August) ein. Im Gebäude wurden verschiedene Räume und Behältnisse durchsucht. Was genau erbeutet wurde, ist noch nicht bekannt.

Wassenberg - Edelstahl von Firmengelände entwendet -
Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Montag (14. August) auf ein Firmengelände an der Industriestraße ein. Zunächst schnitten sie einen Zaun auf und entwendeten anschließend mehrere Tonnen Edelstahl. Dieses dürften sie mit einem Fahrzeug abtransportiert haben.
Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu den Tätern bzw. dem Verbleib des Metalls machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0.






Sonstiges:
Kreis Heinsberg
Allgemeine Verkehrskontrollen -
Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt: Fahrten unter Betäubungsmitteleinfluss:
- Geilenkirchen: Berliner Ring
- Heinsberg-Karken: Roermonder Straße
- Heinsberg-Oberbruch: Graf-von-Galen-Straße - Hückelhoven: Hilfarther Straße

Den vier Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeige gegen sie erstattet. Allen wurde eine Blutprobe entnommen. 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.