Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Unfall auf der A46 bei Hückelhoven





Hückelhoven

Auf der A46 – Fahrtrichtung Heinsberg – kam es zwischen den Abfahrten Hückelhoven Ost und West, kurz vor der Abfahrt West zu einem Alleinunfall einer jungen Frau. Diese
Hatte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr sportlich wirkendes Fahrzeug verloren und war am rechten Böschungsrand der Autobahn auf dem Dach zum Stillstand gekommen.

Sie wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt, so die erste Einschätzung von Notarzt und Rettungsdienst. Diese transportierten die Frau zur Kontrolle in ein Krankenhaus.

Wie genau der Unfall sich ereignet hat kann zur Zeit nicht gesagt werden. Die rechte Fahrspur wurde für den Verkehr gesperrt bis die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeuges

erfolgt war. 

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.





Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.