Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Donnerstag




Übach-Palenberg - Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


 Am Donnerstag, 28. September, ereignete sich gegen 7.05 Uhr auf der Straße Wurmtalbrücke ein Verkehrsunfall, bei dem ein 34-jähriger Mann aus Übach-Palenberg schwer verletzt wurde. Ein 59-jähriger Geilenkirchener fuhr mit seinem Pkw auf der Straße Wurmtalbrücke aus Richtung Poststraße kommend in Richtung Marienstraße. Als der 34-Jährige, der zu Fuß auf dem Gehweg der Wurmtalbrücke unterwegs war, auf die Fahrbahn trat, wurde er von dem Pkw erfasst. Er stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

 Übach-Palenberg- Surfanzüge entwendet

 Vier Surfanzüge waren die Beute unbekannter Täter. Diese entwendeten die Anzüge zwischen dem 13. September (Mittwoch) und dem 26. September (Dienstag) aus einem Fahrzeug, das an der Straße Krähwinkel parkte.

 Erkelenz-Terheeg - Diebstahl aus Pkw

 Aus einem Pkw, der an der Straße Neuhaus stand, stahlen unbekannte Täter ein Laptop sowie ein Smartphone. Die Tat wurde am Mittwoch, 27. September, gegen 11.30 Uhr, festgestellt. 






Wegberg-Harbeck - Einbruch in Kfz Werkstatt

 Unbekannte Täter drangen zwischen Dienstag (26. September), 19.00 Uhr und Mittwoch (27. September), 15.00 Uhr, in eine Kfz Werkstatt an der Harbecker Straße ein. Sie entwendeten Bargeld aus einer Kassette.

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.