Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven: PKW überschlägt sich auf der A46





Hückelhoven

Am heutigen Mittwochmorgen kam es gegen 08:20 Uhr auf der BAB 46 in Fahrtrichtung Düsseldorf zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW.
In Höhe der Anschlussstelle Hückelhoven Ost kam aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Grünstreifen, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der linken Fahrspur zum Stillstand.





Den ersten Informationen zufolge sollten die Personen im Fahrzeug eingeklemmt sein.
Die alarmierten Rettungskräfte fanden an der Einsatzstelle einen überschlagenen PKW vor der eine Unfallspur von 200m hinterließ. Das Unfallfahrzeug wurde umgehend kontrolliert und man konnte schnell Entwarnung geben.





Im PKW befand sich zum Glück nur eine Person, die schon durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit wurde. Der anwesende Rettungsdienst übernahm die weitere Versorgung und transportierte den Verletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus.
Durch die Feuerwehr wurde der Gefahrenbereich gesichert und der Brandschutz sichergestellt.
Die Autobahnpolizei übernahm die Ursachenermittlung sowie das Absichern der Einsatzstelle bis zum Eintreffen eines Abschleppunternehmens.
Auch hier wieder ein großes Lob an die Verkehrsteilnehmer. Die Rettungsgasse funktionierte.

Foto / Bericht
Feuerwehr

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.