Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg News




Versuchter PKW-Diebstahl

Erkelenz-Gerderath
In der Nacht zum Mittwoch wurde auf dem Barbararing der vor dem Wohnhaus der Geschädigten abgestellte PKW auf unbekannte Weise geöffnet und eine zur Diebstahlsicherung angebrachte Lenkradkralle entwendet. Offenbar gelang es nicht, dass Fahrzeug zu starten. Anwohner vernahmen während der Nacht mehrere Startgeräusche.




Fahruntüchtigkeit im Straßenverkehr

Hückelhoven
Im Rahmen der allgemeinen Verkehrsüberwachung wurden am Mittwoch-Vormittag im Bereich Hückelhoven zwei nicht verkehrstüchtige PKW-Führer festgestellt. In einem Fall handelte es sich um eine 54jährige Fahrerin, welche unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. In dem anderen Fall fiel ein 36jähriger Mann zunächst durch eine Gefährdung des Straßenverkehrs auf. Bei der anschließenden Kontrolle bemerkten die Beamten, dass er offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv.
Beide Verkehrsteilnehmer wurden der Polizeiwache zugeführt, wo ihnen eine Blutprobe entnommen wurde.






Tageswohnungseinbruch

Wegberg-Arsbeck

Unbekannte Täter gelangten offenbar über den Hof in das Einfamilienhaus in der Heiderstraße und entwendeten Bargeld sowie Werkzeug der Bewohner. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und führte eine Spurensicherung durch.

Quelle
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.