Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tüschenbroich / Gerderhahn: Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen




Wegberg / Erkelenz

Am heutigen Tag, gegen 11:26 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Hückelhovener mit seinem PKW die L364 aus Richtung Tüschenbroich kommend in Richtung Gerderhahn.  Zwischen den beiden Ortschaften geriet der Hückelhovener eingangs einer Rechtskurve aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 54-jährigen Erkelenzer. Eine 70-jährigen Aachenerin, die mit ihrem PKW hinter dem Erkelenzer herfuhr, konnte dem Zusammenstoß nicht mehr ausweichen und fuhr auf das verunfallte Fahrzeug des Erkelenzer auf.  Das Fahrzeug des Erkelenzers sowie das Fahrzeug der Aachenerin wurde durch den Zusammenstoß ins Feld geschleudert.


Der Erkelenzer wurde hierbei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste geborgen werden. Alle drei Fahrzeugführer wurden durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und nach notärztlicher Erstbehandlung unter Einbindung eines Rettungstransporthubschraubers und zweier Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L 364 musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.


Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.



Bericht:
Polizei Heinsberg
Foto:
westreporter.de

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.