Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Gangelt - Motorrollerfahrer verstarb an der Unfallstelle



Gangelt 

Gegen 07.15 Uhr erhielt die Polizei am Dienstag (30. Januar) die Mitteilung, dass auf der Schierwaldenrather Straße ein Motorrollerfahrer verunglückt sei. Zeugen hatten den Mann neben dem Fahrbahnrand gefunden.



Als die Rettungskräfte an der Unfallstelle eintrafen, war der Fahrer nicht mehr ansprechbar. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, konnten die Ärzte dem 57-jährigen Mann aus Heinsberg nicht mehr helfen. Er verstarb an der Unfallstelle.



Der Heinsberger war zuvor mit seinem Zweirad von Laffeld kommend in Richtung Schierwaldenrath gefahren. In einer Linkskurve verlor er auf Grund der eisglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei zog er sich nach ersten Erkenntnissen die tödlichen Verletzungen zu.
Die Schierwaldenrather Straße musste zur Bergung des Toten und Aufnahme des Verkehrsunfalls bis 09.15 Uhr gesperrt werden.





Die polizeilichen Ermittlungen sind aufgenommen und dauern weiter an.

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.