Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - Auffahrunfall auf der A 46 - 51-jähriger Mönchengladbacher verletzt



Düsseldorf (ots) -Hückelhoven 


 Seiner offensichtlichen Unaufmerksamkeit war es geschuldet, dass ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Mönchengladbach gestern Abend auf einen vorausfahrenden Lkw auffuhr. Hierbei erlitt der Unfallverursacher Verletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. 

Den Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf zufolge befuhr gegen kurz vor 22 Uhr ein Mönchengladbacher mit seinem Peugeot den rechten Fahrstreifen der A 46 in Richtung Heinsberg. Zwischen den Anschlussstellen Hückelhoven-Ost und Erkelenz-Süd übersah er einen mit niedrigerer Geschwindigkeit vorausfahrenden Lkw aus Polen und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und musste sich in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es zu keiner Zeit.


Quelle: Polizei Düsseldorf

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.